Von PAS Team, (Kommentare: 0)

rlc | packaging group (und PAS Media) wird Teil der ÅR Packaging Group AB

Die rlc | packaging group wird künftig Teil des schwedischen Verpackungsherstellers AR Packaging Group AB sein. Der Kaufvertrag wurde am 12. November am Stammsitz in Hannover unterschrieben. Bis zur erwarteten Zustimmung durch die Kartellbehörden in ca. sechs bis acht Wochen werden die Geschäfte beider Gesellschaften wie bisher weitergeführt. Unter dem Dach von AR Packaging bietet rlc künftig die gesamte Palette an Karton- und flexiblen Verpackungslösungen ohne Materialrestriktionen in den Branchensegmenten Beauty & Healthcare, Food & Confectionery sowie Tobacco an. Mehr Informationen zum Zusammenschluss gibt es unter www.ar-packaging.com

Weiterlesen …

Von PAS Team, (Kommentare: 0)

PAS Media mit neuem Deutschland-Standort in Aachen

Im Juli 2019 wurde nach längerer Vorbereitung der neue Deutschland-Standort eröffnet. Während der letzten vier Monaten wurden am Hauptsitz in Spreitenbach bei Zürich die neuen Mitarbeiter eingearbeitet und geschult.
In Aachen wurde ein Teil des Key Account Managements für Deutschland, die Niederlande, Belgien und Luxemburg angesiedelt und per sofort werden am neu eröffneten Deutschland-Sitz auch Dienstleistungen wie Prozessberatung, Implementierungen für Grosskunden sowie 1st-Level-Support erbracht.
«Aachen war mit seiner Nähe zu den Benelux-Staaten für uns ein logischer Schritt, um noch näher bei unseren Kunden zu sein und unsere Wachstumsstrategie damit weiter fortzusetzen. In Aachen ist es uns gelungen hervorragende Fachkräfte zu gewinnen, welche teilweise bereits langjährige Erfahrung im Umgang mit unseren Produkten haben", kommentiert Marco Cattarozzi, unser Managing Director bei PAS Media.

Weiterlesen …